Spiele Apps

Marvel Sturm der Superhelden

Marvel Sturm der Superhelden – Marvel Contest of Champions

Die von den App-Entwicklern Kabam programmierte Android und IOS App Marvel Sturm der Superhelden für Smarthones und Tablets ist ein sehr Actiongeladenes Kampf-Spiel im Stil von der Tekken-Reihe oder Street Fighter. Der Unterschied zwischen den Spielen liegt aber auf der Hand, denn bei Tekken und Streetfighter stehen eigene entworfene Helden im Vordergrund, in Marvel Sturm der Superhelden dreht sich alles um unsere heißgeliebten Comic-Helden, wie Spider-Man, Hulk, Wolverine, Thor, Iron-Man, Captain America und viele weitere.

Und genau die macht Marvel Sturm der Superhelden zu einer einzigartigen App. Kämpft in Marvel Sturm der Superhelden mit allen Superhelden die es gibt, stelle dir dein eigenes ultimatives Superhelden-Team zusammen und kämpfe mit ihnen in einem Turnier epischen Ausmaßes, indem du von dem Collector, dem Ahne des Universums eingeladen wurdest um den Superschurken Kang der Eroberer zu vernichten.




IOS-Version:

MARVEL Sturm der Superhelden
MARVEL Sturm der Superhelden
Entwickler: Kabam
Preis: Kostenlos+

Marvel Sturm der Superhelden – Marvel Contest of Champions – Tipps Tricks und Cheats

Du bist ein Fan der neuen App Marvel Sturm der Superhelden und möchtest immer das neuste über diese App wissen?
Hier in der ultimativen APP-COMMUNITY könnt ihr euch mit anderen Appzialisten über Marvel Sturm der Superhelden und vielen anderen IOS, Android und Windows
Apps austauschen, fragt hier nach Tipps, Tricks und Cheats und seid in sachen Apps immer up to date : Deine AppZialist Community

Hier kostenlos registrieren

Marvel-Sturm-der-Superhelden-Tipps-Tricks-und-Cheats

Marvel Sturm der Superhelden – Marvel Contest of Champions – Grafik

Marvel-Fans und auch andere App-Liebhaber werden von der Grafik von Marvel Sturm der Superhelden begeistert sein.
Denn die Comic-Helden egal ob Champions oder Schurken sehen so aus, als wären sie aus unseren Comic-Heften direkt in die geniale Android und IOS App von den App-Entwicklern Kabam gebeamt worden. Die Marvel Sturm der Superhelden App überzeugt voll und ganz durch ihre vollkommenen Animationen der Helden, denn schon an den detailgetreuen Bewegungen ist der jeweilige Held voll und ganz zu erkennen. Die knallige Farbgebung der Superhelden und der Schurken verleiht dieser App das gewisse etwas. Sei mit deinen Helden hautnah im ultimativen Free-to-Play-Kampfspiel für Smartphone und Tablet und zeige deinen Gegnern was du drauf hast.

Marvel Sturm der Superhelden – Marvel Contest of Champions – Spezialattacken

Das wirklich coole an Marvel Sturm der Superhelden ist in meinen Augen, dass wirklich jeder einzelne Comic Charakter über einzigartige Spezialtechniken verfügt, die jeden der Superhelden eindeutig wiedererkennen lässt ohne dabei die Optik des Helden zu berücksichtigen. Jede Spezialattacke ist in dieser App visuell einmalig und zwingt dem Nutzer unterbewusst weiter zu zocken, denn ich glaube jeder von euch möchte die Spezialattacken jedes
einzelnen hautnah miterleben und kennen lernen.

Marvel Sturm der Superhelden – Marvel Contest of Champions – Wie bekomme ich neue Superhelden?

Um dir In der grandiosen Android und IOS App neue Superhelden zu bekommen, musst du in der Kristall-Kammer durch im laufe des Spiels erhaltene oder erworbene In-Game-Währung neue Helden freischalten. Den ersten Helden den ihr bekommt ist Spider-Man, nach und nach folgen viele weitere verschiedene Helden und Schurken, je nach Glück bekommt man neue 1-Sterne, 2-Sterne, 3-Sterne und sogar 4-Sterne Superhelden.

Marvel Sturm der Superhelden – Marvel Contest of Champions – Erstelle dir dein ultimatives Superhelden-Team

Wie du bereits weißt ist es ja in Marvel Sturm der Superhelden deine Aufgabe, den kosmischen, mysteriösen und supermächtigen Superschurken Kang den Eroberer zu vernichten. Um das zu schaffen, musst du dir ein ultimatives und mächtiges Team aus Superhelden wie Hulk, Wolverine, Thor, Iron-Man, Spider-Man, Captain America und vielen weiteren erstellen, denn nur so hast du eine Chance deine Mission erfolgreich abzuschließen. Kämpfe mit deinem ultimativen und einzigartigen Superhelden-Team gegen die Zerstörung des Marvel-Universums, stelle dich vielen verschiedenen Herausforderungen um in die Geschichte einzugehen.

Marvel Sturm der Superhelden – Marvel Contest of Champions – sammel die mächtigsten Superhelden mit hilfe der Kristall-Kammer

Wie ihr bereits wisst könnt ihr neue Superhelden nur durch die im laufe des Spiels erhaltene oder erworbene In-Game-Währung bekommen, indem ihr diese in der Kristall-Kammer auf dem Kopf kloppt. Anschließend ist es sehr sehr sinnvoll deine Superhelden und Schurken zu verbessern und zu verwalten. dies solltest du aber mit bedacht tun, um den Kollektivboni basierend auf der Loyalität und den Beziehungen aus den Marvel-Comics im Team zu bekommen. Denn nur so hast du die Chance das Marvel-Universum zu retten. Denn umso gewissenhafter du deine Superhelden ausbildest umso vorteilhafter ist es für dein gesamtes Team. Je stärker und kräftiger dein Superheld oder Schurke ist, desto mächtiger sind seine Werte, Fähigkeiten und Spezialtechniken.

Marvel Sturm der Superhelden – Marvel Contest of Champions – Story und Missionen

Marvel Sturm der Superhelden überzeugt durch eine aufregende Story, erkunde im Laufe des Spiels die dynamischen Missionskarten und kämpfe dich in actiongeladener Superhelden Manier durch diese unglaublich geniale App.

Marvel Sturm der Superhelden – Marvel Contest of Champions – Steuerung

Die extra für Smartphones und Tablets entwickelte und gut abgestimmte Steuerung ermöglicht es dir zu kämpfen wie ein Superheld. Die vor dem Spiel steuerungstechnische einleitung, bzw. das Steuerungs-tutorial ist in meinen Augen super erklärt und macht dich im Handumdreh zu einem echten Superhelden. Die wirklich perfekt auf das Spiel abgestimmte Steuerung ist eine 100%ig erleichterung im Vergleich zu den klassischen Kampfspiel-Steuerungen über zahlreiche Buttons und ein Steuerkreuz. Hier möchte ich euch mal kurz und knapp die kinderleichteSteuerung von Marvel Sturm der Superhelden näher bringen. tippe kurz rechts uf deinen Touch-Bildschirm für einen leichten Angriff, ein Wischer nach rechts über den Bildschirm sorgt für einen mittleren Angriff sowie nach vorne stürmen. wenn du auf den rechten Teil des Bildschirms klickst und es hältst und dann los lässt, dann sorgst du für einen schweren Angriff. Wenn du nach Links per Wischer über den Bildschirm gehst weichst du Schläge aus, durch das drücken bzw gedrückt halten auf der linken Bildschirm hälfte blockst du Schläge. Aber eins solltest du wissen, Starke Angriffe kannst du aber auch dein Gegner nicht blocken.

Marvel Sturm der Superhelden – Marvel Contest of Champions – Wie lade ich meine Energie auf Spezialattacken auszuführen ?

Durch gelungene Angriffe und coole Kampfbezogene Aktionen, die im übrigen genial animiert und grafisch geschmeidig umgesetzt werden, lädst du deine eigene Energie auf. Die Energie ist durchaus lebensnotwendig für Kämpfe, denn sie kann dir in letzter Sekunde noch den Sieg bringen, auch wenn es aussichtslos erscheint. Denn sobald deine Energieleiste voll ist kannst du sie aktivieren indem du darauf klickst und schon fürhst du die vom Superhelden einzigartige Spezialattacke aus. Das gute an den Spezialattacke ist, dass sie deinem Gegner besonders viel Schaden zufügt. So kannst du auch noch aussichtslose Kämpfe in letzter Sekunde durch einen gegnerischen K.O gewinnen.

Marvel Sturm der Superhelden – Marvel Contest of Champions – Wie gewinne ich einen Kampf am besten?

Du musst im Kampf Offensiv aber auch gleichzeitig Defensiv agieren, denn die ausgewogene und für den Gegner undurchsichtige Kampfweise ist entscheidend für ein positives Resultat, also merke dir das es nur so möglich ist erfolgreich zu Kämpfen und somit einen Kampf zu gewinnen. So kannst du deinen Gegnern von Runde zu Runde zeigen was du drauf hast.

 

[thrive_leads id=’1481′]

Comments (3)
  1. TheSEED sagt:

    Der Artikel ist sehr ungenau recherchiert. Superman ist teil des DC Universums und kommt deshalb wohl kaum in einem Marvel Spiel vor. Auch sind die ersten Charaktere nicht Spiderman und Wolverine sondern nur Spiderman. Der zweite Charakter wird zufällig gewählt. Also bitte etwas Anstrengungen beim Schreiben!!

  2. marvelfan sagt:

    1. Seit wann gehört Superman zum Marvel Universum!?? Den Helden gibt es in dem Spiel nicht.
    2. Wolverine ist nicht zwangsläufig der zweite Held, den man bekommt. Bitte prüft Eure Quellen.
    3. „Wie ihr bereits wisst“x100. Wenn wir alles bereits wissen, warum schreibt ihr es dann nochmal? Langeweile? Oder brauchen Artikelschreiberlinge neuerdings Lektoren?

    1. Tom sagt:

      Kurze Frage: ist es eig möglich meine Champions von den Sternen her auch aufzuwerten?
      Bsp: mein Hulk hat 2 Sterne, wenn ich ihn als 4 oder 5 Sterne Hulk möchte, kann ich den 2 Sterne Hulk dann upgraden oder muss ich den 4,5 Sterne dann aus einem Kristall bekommen?

      Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *