Spiele Apps

Dragons Aufstieg von Berk Spielstand wiederherstellen

Heut werde ich Dir zeigen wie schnell und einfach Du deinen Spielstand wieder herstellen kannst.




IOS-Version:

Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk
Entwickler: Ludia
Preis: Kostenlos+

Android-Version:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

raids-of-glory-android-und-ios-tipps-tricks-und-cheats

Dragons Aufstieg von Berk – Spielstand weg / Spielstand wiederherstellen

Wie ich aus vielen Kommentaren erlesen konnte haben viele von euch und somit mit Sicherheit auch du mit Dragons Aufstieg von Berk erheblich Probleme. Aus irgendeinem Grund ist euer Spielstand verschwunden und somit auch eure über lange Zeit trainierten Drachen, euer ausgebautes Holzlager, euer Fischbecken und eure gelevelte Akademie. Also wie gesagt euer Dragons Aufstieg von Berk Speicherstand ist weg, was ist jetzt zu tun um den Speicherstand wieder zu bekommen?

Hier habe ich die Antwort auf die Frage: Wie stelle ich meinen Speicherstand in Dragons Aufstieg von Berk wieder her!

Als erstes solltest du deine Dragons Aufstieg von Berk App öffnen. Nun kannst du entscheiden ob du dich gleich mit Facebook verbinden möchtest oder als Gast spielen möchtest. Wähle ersteinmal Gast aus, nun beginnt das Tutorial und somit der Einstieg in Dragons Aufstieg von Berk, spiele erstmal das Tutorial durch, anschließend öffnet sich ein Fenster indem steht die Frage ob du dein Spiel mit Facebook verbinden möchtest, als Belohnung werden dir 50 Runen angeboten.

Verbinde dich aber erstmal noch nicht mit Facebook klicke also oben rechts auf schließen. Jetzt schließt du Dragons Aufstieg von Berk gehst in deine Interneteinstellungen und stellst eine Verbindung zum Internet her, wenn du dies erledigt hast öffnest du Dragons Aufstieg von Berk erneut jetzt siehst du das dein wirklicher Speicherstand immer noch nicht wieder aufgetaucht ist, jetzt gehe wieder aus dem Spiel und mache dein internet in den Interneteinstellungen wieder aus und öffe die app anschließend wieder. Jetzt steht da in einem Fenster „Ein Gewittersturm hat deine Verbindung zum Server unterbrochen.

Bitte prüfe deine Internetverbindung“ jetzt klickst du auf OK und überprüfst anschließend deine Internetverbindung jetzt schmeißt du das Spiel wieder in den Hintergrund und aktivierst dein internet in den Interneteinstellungen, öffnest das Spiel wieder und klickst auf den Button „mit Facebook verbinden“ jetzt öffnet sich dein alter Spielstand und alles ist wieder schick. Die einzige Vorraussetzung die du im vorfeld erledigt haben solltest wäre, dich vorher mit Facebook verbunden zu haben.

Dragons Aufstieg von Berk – Tipps, Tricks und Cheats

Du bist ein Fan der neuen App Dragons Aufstieg von Berk und möchtest immer das neuste über diese App wissen?
Hier in der ultimativen APP-COMMUNITY könnt ihr euch mit anderen Appzialisten über Dragons Aufstieg von Berk und vielen anderen IOS, Android und Windows Apps austauschen, fragt hier nach Tipps, Tricks und Cheats und seid in sachen Apps immer up to date : Deine AppZialist Community

Hier kostenlos registrieren

dragons-aufstieg-von-Berk-Kampfmodus




IOS-Version:

Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk
Entwickler: Ludia
Preis: Kostenlos+

Android-Version:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Weitere Daten zu Dragons Aufstieg von Berk

Anbieter: Ludia Inc.

Kategorie: Simulation

Größe Android Version: 43 MB

Größe IOS Version: 48.6 MB

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Erforderliche Android-Version: 4.0 oder höher

Erforderliche IOS-Version: Erfordert iOS 7.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

 

[thrive_leads id=’1481′]

Comments (4)
  1. Dragonstorm sagt:

    Du bist der beste

  2. Terese sagt:

    Hey,

    riesen Schock! – aus dem Nichts heraus ist mein Spielstand weg! Geld investiert, Zeit und Mühe… Wie bekomm ich meine Drachen bzw Spielstand wieder, wenn ich kein Facebook habe?

  3. Hallo Zusammen,
    ich hatte Heute um 07:00 Uhr in der Früh einen Anruf von meinem einem Sohn Lukas(9 Jahre) mit vielen Tränen.
    Scheinbar hat er am Tablet das Onlinespiel Die Drachen von Berg gelöscht und wieder neu installiert. Dabei ist auch der Spielstand gelöscht worden – soweit ich weiß hat er keinen Facebook Account gehabt und auch das Spiel sicher nie gesichert.
    Gibt es hier noch eine Möglichkeit den Spielstand trotzdem zurück zu bekommen. Sein Spielername ist glaube ich „BuBa“.
    Bitte um einen Tipp, wenn es hier noch eine Möglichkeit geben sollte, damit ich die Tränen vielleicht wieder trocknen kann.
    DANKE schon im voraus für eure Hilfe und Bemühungen, wenn ihr noch etwas brauchen solltet, bitte einfach um kurze Info.
    PS: leider bin ich ein DAU im Bereich Onlinespiele
    Gruß vom HoffiKoffi

  4. Kerstin sagt:

    Hallo, i
    ich spiele das spiel jett seit etwa 2 Jahren, hatte mich aber leider nicht über facebook angemeldet. nun macht leider das Tablett, auf dem das Spiel installiert ist, schlapp. Was kann ich jetzt tun? Ich habe das Spiel schon auf dem anderen Tablett instaliert, aber natürlich noch nicht den Level stand herstellen können!!
    Über eine Antwort freu ich mich sehr! Viele Grüße, Kerstin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *